mein Getriebe das ich vor 70tkm repariert habe macht komische Geräusche.
Habe gestern einen neuen schieberkasten mit Ölpumpe eingebaut kein Erfolg. Dann Getriebe raus und die E inganswelle raus und bei der Einganswelle das vordere Lager erneuert. Alles wieder rein und um 3 uhr gestartet leider ist dieses jaueln noch immer da. Das Geräusch verschwindet sporadisch oft komplett Motor aus 10 min warten Motor an Drehzahl auf 2000 leise 30 Sekunden später Geräusch da. Aufgefallen ist es mir schon im Winter wenn es sehr kalt war nach ca 10 Sekunden immer am Stand. Jetzt hab ich die Geräusche bei warmgefahren Getriebe fast immer. Hab damals Video gemacht. Geräusche unverändert [External Link Removed for Guests]
Bin langsam am verzweifeln
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn es von hinten kommt,ist das Rollenhülsenlager von Scheibensatz 1 defekt.
Hört sich jedenfalls so an.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen