Kundenbetreuung war Informiert, diese hat sich mit der Werkstatt in Verbindung gesetzt, das war in der Woche wo ich zum Ölwechsel war, also aussage gegen aussage, er sagt es ist das richtige Öl draufgekommen.
Vor 1 woche habe ich nochmals eine Nette email an Werkstatt und Kundenbetreuung zukommen lassen, Anfang nächster Woche werde ich dann nochmal zur Werkstatt Fahren,....
1 Woche nach dem Ölwechsel kamen so leichte Probleme, erst 1x kein Kraftschluss gehabt, nachdem ich Rückwärts fuhr und dann vorwärts wollte, 3000U/Min. Auto stand aufm Fleck. Nach Paar Tagen das gleiche.
Den einen tag war´s schlimm mit nachschieben beim Anhalten, oder auch kurz vorm stehen bleiben bzw., Direkt beim stehen bleiben das Motor fast Abwürgt, zu Spätes Auskuppeln quasi, Drehzahl sackt zu weit ab.
Gestern dann noch 1x gehabt kein Kraftschluss beim Rückwärtsfahren.
Hatte 11 Jahre den B6 mit CVT Gejuckelt, bei diesem eigentlich immer Merklich eine kleine besserung nach Ölwechsel, aber hier das Gegenteil.
Ich Vermute mal Sehr Stark das einfach DSG Öl Aufgefüllt wurde so wie es Schwarz auf Weiss auf der Rechnung steht.
Wie hoch ist die Möglichkeit das der

zufällig CVT Öl für 0AW Stehen hat ?? Und selbst wenn er es um 9 Bestellt wird es um 12 nicht da sein.