nach Jahren stilles Mitlesen habe ich den nächste Schritt gemacht und mich regestriert.
Die Audi-Reise begann mit einem B7 nandgerührt mit kompletter S-line Ausstattung. Der PD 2.0 achtventiler Motor war sehr zuverlässig und ging nach 360 Tkm zu meinen Eltern rüber, welche ihn nahc wie vor pflegen und gerne fahren. Na, ja die S-line 18" Felgen müssten weg und dafür kamen komfortable 16er drauf. Das S-line Fahrwerk ist echt stram.
Na dann kam in die Famie ein 2.0 TFSi mit dem Multi-Gertriebe, welcher sich auch bemerkenswert sparsam fahren lässt. Ich hatte schon viel hier im Forum über die, sagen wir mal so, Empfindlichkeit und Sensibilität des Getriebs gelesen. Mehr dazu im nächsten hread. Der TFSi Motor ist auch sehr durchzugsstark und komfortabel. Aus der Vergangenheit gelernt, sind gleich 16er Felgen drauf montiert.
Ansonsten stehen hier auch einige Mercedese (Yong- bzw. mittlerweile Oldtimern in der Scheune).
Ich schraube gerne an den alten Auto und beschäftige mit gerne in der Freizeit mit der Technik. Die Zeit wird allerdings immer weniger und die neuen Autos immer komplizierter, und bleibe lieber so beim guten Bekannten

Freue mich auf euch!
ogirl