ich stelle mich heute mit meinem Audi A6 4B Avant aus EZ. 2003 vor. (Motor AVF, Getriebe FWL)
Leider habe ich natürlich auch akute Probleme, die mich her führen

Kurze Vorab-Info: alles in diesem Jahr schon in Werkstatt erneuert: Alle PDE's, eine Antriebswelle, Getriebeöl (mit Spülung, ohne Hydraulikfilter), Turbolader (BorgWarner, neu)
Fehlerbeschreibung:
Motor läuft in Getriebestellung "D" und "R" mit einem Drehmoment von 90Nm und das Fahrzeug
vibriert dadurch stark, Motor wird teilweise beim Anfahren vom Getriebe abgewürgt. Schaltet man in "N" oder "P" sind
die Vibrationen weg und das Motordrehmoment ist bei 25Nm-30Nm. Laut Istwerten liegt der
Kupplungsdruck dauerhaft bei 2,3bar egal wie lange man in "D" oder "R" auf der Bremse steht.
Das Getriebe-Steuergerät wurde bereits durch Fachfirma geprüft - "leider" mit dem Ergebnis, dass mit dem Bauteil alles i.O. ist (warm & kalt geprüft).
Jetzt ist mein Schrauber mit seinem Latein auch bald am Ende - daher die Frage hier:
Kennt jemand dieses Problem und weiß dieses zu beheben? - Danke im Voraus für jegliche Bemühungen, würde den Dicken wirklich gerne retten.
Beste Grüße
Stefan =)