Multitronic, ZMS oder alles ok?
- Horch
- Chef
- Beiträge: 4128
- Registriert: Mo 16. Jun 2014, 15:57
- 10
- Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
- Motorkennbuchstabe: AYM
- Getriebekennbuchstabe: FSC
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Multitronic, ZMS oder alles ok?
Unser Pastor ist auch ein Fachmann auf seinem Gebiet...aber ob ich dem alles glaube? Diese "Spezial-Lampe" wird wohl ein Endoskop gewesen sein, und max. den Zustand von Kette und Teilen des Variator erlaubt haben. Aber keinesfalls den der Lager. Zudem wäre interessant gewesen, wieviel Abrieb sich an den Filtermagneten gesammelt hat, um daraus evtl. weitere Schlüsse zu ziehen.
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
- Ben_ST
- Fahrer
- Beiträge: 11
- Registriert: Do 4. Sep 2014, 07:56
- 10
- Auto: Seat Exeo ST Sport (2.0 CR TDI, 143HP, Multitronic)
- Motorkennbuchstabe: CAGA
- Getriebekennbuchstabe: NDJ
- Wohnort: Jena
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Multitronic, ZMS oder alles ok?
Vielen Dank für deine super Hinweise
Ich wollte damit auch nur sagen, dass ich es in dem Moment, als er mir das erzählt hat, ja so hinnehmen musste, da ich selbst viel zu wenig Ahnung habe...
Falls das Getriebe wegen dem ZMS nochmal raus muss, werde ich auf jeden Fall deine Anmerkungen, mit Bitte um Umsetzung weitergeben![_grins [icon_biggrin.gif]](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Licht auf gehn [icon_idea2.gif]](./images/smilies/icon_idea2.gif)
Falls das Getriebe wegen dem ZMS nochmal raus muss, werde ich auf jeden Fall deine Anmerkungen, mit Bitte um Umsetzung weitergeben
![_grins [icon_biggrin.gif]](./images/smilies/icon_biggrin.gif)