Er ist grad beim
![_grins [icon_biggrin.gif]](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Zum Glück Habe ich ihn bei einem Audihändler gekauft und hab so noch Gebrauchtwagengarantie bis er 12 wird. ( Oktober dieses Jahr)
Also das Ruckeln kommt nur wenn er warm ist, also die Öltemperatur muss betriebstemperatur haben.
Dann ist es nur bei ganz leichtem beschleunigen, wenn ich etwas mehr Gas gebe hört es dann auch auf.
Bei mir ist es aber nicht nur wie hier oft gelesen zwischen 20-50km/h sondern dann auch wieder zwischen 80-100.
Ich habe kein blinkendes FIS, keine Drehzahlschwankungen und eine "6 gang " MT.
Das Getriebeöl wurde regelmäßig gewechselt als letztes vor dem Kauf bei 109tkm, im gleichen Zug wurden auch die Zündkerzen gewechselt.
Wir haben ja eine ausgiebige Probefahrt gemacht und da war das noch nicht so mit dem ruckeln. ( ATF Wechsel und ZK Wechsel war danach)
Bis jetzt ist er noch bei audi mal schauen was die sagen und machen, soll wahrscheinlich so günstig wie möglich sein weils ja noch Garantiefall ist.
![Reufel2 [icon_twistedevil2.gif]](./images/smilies/icon_twistedevil2.gif)
Achso und kann eine Werkstatt nicht herausfinden ob die Zündspule oder die Leitungen ein Ding weg haben, soll ja auch schon ab und an die Ursache gewesen sein?