es gibt da eigentlich nicht viel zu erzählen. Bin über das inet auf Manne gestossen, kurzer eMail Kontakt, dann am Tel. gesprochen und über Whatsapp gechattet. Wir haben relativ schnell einen Termin gefunden, da ich aus der Schweiz komme habe ich mich entschlossen das Auto bei Ihm zu lassen und mit dem Mietwagen heimzufahren. Vorher mit meiner Freundin noch Passau angeschaut und übernachtet.
Die Rep. Abwicklung ist sehr transparent. Alle Preise stimmen, es wird genau gesagt was gemacht wird und was es kostet.
Manfred wollte überhaupt kein Geld für seine Arbeit, nur Teile. Da gehen locker etliche Stunden ins Land. Ich hoffe nur das jeder weiss was der Junge und seine Kollegen da leisten für die Audi Gemeinde und was es jedem wert sein sollte.

Mein Audi fährt besser als je zuvor, das Getriebe: butterweich!

Ich kann diesen Service absolut empfehlen, ein Kontrast seinesgleichen zu den Abzockerpreisen und Methoden (vor allem bein uns in CH) von Audi. Klasse gemacht, gerne wieder!
Alles Gute für Dich und deine Freundin sowie deine anderen Kollegen, die ich leider nicht kennengelernt habe.
Cia, Tim aus der Schweiz