Und auf Frauenparkplätze darf man dann nicht mehr.....
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Ich finde diese Art von Versicherung ein Eingriff in die Privatsphäre und Überwachung hoch 10
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Nach dem Lesen des Artikels kam mir doch gleich die Erinnerung am Big Brother in den Sinn. Wenn der US Amerika das mag, muss man solchen Schmarren ja nicht auch gleich in Europa nachmachen. Ich will von keiner Versicherung vorgeschrieben bekommen wann ich scharf zu bremsen habe. Ausserdem sollte der Datenschutz da auch ein Wörtchen mitreden, gell?
ach Mensch Leute mach euch nicht verrückt. Das kriegen die doch nicht durch.
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum