Habe seit dem Filterwechsel das Prblem das der Wagen nicht mehr richtig zieht , es scheint als ob er 50 ps hätte und nicht 155ps .Dachte erst der Lmm ist defekt aber beim abstecken gibt es keinerlei veränderung .Den ersten Tag nach dem wechsel ging der Wagen nomal , bemerkt habe ich nur ein kurzes stottern nach dem starten .
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . Die Fehler sind sporadisch lassen sich aber nicht löschen , auslesen ergab folgendes ..
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Deine vielen Fehler kommen aber nicht vom Dieselfilter.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
das liest sich für mich vielmehr nach einer gelösten Masseverbindung im Bereich des Dieselfilters/Wasserkasten.
Da würde ich mal ansetzen.
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Eher nicht, da dann das Ventil trotzdem elektrisch angesteuert würde.
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
glaube das ventil bekommt keinen strom , hab jetz versucht plus pol direkt zu geben und dann öffnet es ..
alle sicherungen durchgeschaut , hab aber keine gefunden die nicht ok ist ..
Die Ventile werden lt. Stromlaufplan vom Motorsteuergerät über F25 (Verbindung 1 im Leitungsstrang vom Motor-STG) angesteuert. Dort am besten mal die Steckverbindungen überprüfen.
Grüße,
Horch