Kann mir jemand einen Tipp geben wie Tief ich das Sensorrad I an der Abtriebswelle eingeschlagen werden muss ? Ich habe natürlich nicht den dafür gedachten Eintreiber T40131 der das Maß vorgeben würde
Danke ihr guten
Sensorrad
- Bacardifan86
- Chef
- 9
- Auto: Audi A6 4F 3L TDI Quattro
- Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: JMQ
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Sensorrad
Mach das wie folgt:
Du hast am Steuergerät ja das Gegenstück dazu.Ich habe mir dann an der Seite mit einem Edding einen Strich gemacht,damt ich weiß,wie weit ich das Sensorrad aufschlagen muss.
Ich musste das mit dem Edding machen,weil mien Getriebe noch eingebaut war.Im ausgebauten Zustand solltest du gut von der Seite gucken können.
Du hast am Steuergerät ja das Gegenstück dazu.Ich habe mir dann an der Seite mit einem Edding einen Strich gemacht,damt ich weiß,wie weit ich das Sensorrad aufschlagen muss.
Ich musste das mit dem Edding machen,weil mien Getriebe noch eingebaut war.Im ausgebauten Zustand solltest du gut von der Seite gucken können.
- lubusch
- Moderator
- 11
- Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
- Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: FRY
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Re: Sensorrad
So muss das aussehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen