Keine Kraftübertragung

Antworten
Stephan_4B2
Newbie
Newbie
8
Auto: Audi A6 4B2 Avant 2,5 l Tdi
Motorkennbuchstabe: BDG
Getriebekennbuchstabe: GJT
Danksagung erhalten: 0

Keine Kraftübertragung

Beitrag von Stephan_4B2 »

Hallo liebe Forum Mitglieder,
mein Name ist Stephan ich bin 27 Jahre alt und komme aus Hameln bei Hannover.Ich habe mich erst kürzlich hier im Forum angemeldet,lese aber schon eine Weile mit.Ich bin Kfz-Meister habe allerdings wenig Erfahrung mit dem Multitronicgetriebe.Ich hoffe bzw würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Tipps zu meinem Getriebeproblem geben könntet.

Erstmal ein paar Daten von meinem Fahrzeug : Audi A6 4B C5 2,5l Tdi (BDG),Getriebecode (GJT),Bj 2004, Kilometerstand 258.000 km

Laut Serviceheft wurde bei 40.000 km ein Austauschgetriebe eingebaut.

Jetzt zu meinem Problem: