Nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
Getriebe: EZN
Motor: AMX
Getriebe wurde überholt.
Teileliste von Mops bekommen.
Vorwärtskupplung wurde von Coupe110 instand gesetzt.
Nach Zusammenbau wurde mir der Fehler angezeigt:
18181 Geber 1 für Hydraulikdruck (G193)
P1773 - 35-10-Signal zu groß - Sporadisch
Habe nun einen Schieberkasten von Horch testweise bekommen.
Selber Fehler.
Habe dann mal versucht eine ADP Vorwärts durchzuführen.
Keine Chance, ab ca 70 Grad Getriebetemperatur ruckelt die Kupplung und der Wagen geht aus.
FIS Anzeige ist dann hinterlegt.
Nach Abkühlung, fährt der Hobel wieder vorwärts.
Mh, versuche ich mal Rückwärts.........
Da geht die ADP problemlos.
Fährt ohne Probleme Rückwärts.
Nein, ich möchte nicht NUR Rückwärts fahren.
![_grins [icon_biggrin.gif]](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Anfangsdruck ist bei Beiden 0,295 A
Während der ADP fällt diese auch (vorwärts)
Aber keine erfolgreiche ADP durchzuführen.
Habe nun noch einen neuen Fehler:
01315 - Getriebesteuergerät
49-10 - keine Kommunikation - Sporadisch.
Bin vor der Instandsetzung ca. 25Km gefahren zur Halle.
Damals war "nur" der Fehler der MT, dass diese ruckelt.
Die Km schaffe ich nun nicht mal mehr.
Erst mal noch ein Danke an:_
Mops für die Teileliste (kein Tütchen ist übrig geblieben)
Coupe110 fürs instand setzen der Vorwärtskupplung und der viiiiieeeeelen Telefonate.
Horch für das Testen seines Schieberkasten und der viiiiieeeelen Telefonate.
Gruß Volker