Sachverständiger in München
-
- Rennfahrer
- 7
- Auto: Peugeot 206
- Motorkennbuchstabe: TTT
- Getriebekennbuchstabe: TTT
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Sachverständiger in München
Meine Schwester bringt mich noch an den Rand der Verzweiflung. Die hat sich von meinem alten Herrn seinen VW Passat geliehen um in München einiges zu unternehmen, shoppen und so. Keine Ahnung was dann genau vorgefallen ist, aber es kam zu einen Unfall, sodass das Fahrzeug nicht mehr fahrtauglich ist. Rückführungskosten kann man sich gleich schenken, ist eh ein finanzieller Totalschaden, die Kosten würde dem wohl übersteigen. Versicherung dazu hatte sie oder mein Herr auch keine. (Der fährt nicht mal aus dem Landeskreis raus). Jetzt brauchen wir also einen Sachverständigen in München, der uns sagt, was der Schaden ist usw. Für die Versicherung eben.
- Hoikaiden
- Chef
- 8
- Auto: Audi A6 4B C5 Limo 11/2001 2.4 - 125kW
- Motorkennbuchstabe: BDV
- Getriebekennbuchstabe: FRY
- Danksagung erhalten: 2 Mal
[External Link Removed for Guests] 

- Und als ich aus der Kneipe kam, stand die Straße auf und klatschte mir eine! -
-
- Rennfahrer
- 7
- Motorkennbuchstabe: 1600
- Getriebekennbuchstabe: AKB
- Danksagung erhalten: 0
Re: Sachverständiger in München
Google hilft da wirklich, aber ich weiß was du meinst. Ich meine, wenn du die [External Link Removed for Guests] hast, wo einige gute Sachverständige brauchst, schau auf den Link. Da hast du einige Listen von verschiedenen Sachverständigen. Habe dir schon eine Vorauswahl gemacht von denen, die sich in München befinden. Zumindest laut der Webseite. Kann sein das es mehr gibt, aber das bezweifle ich fast. Sind dann eher welche, die keinerlei Webpräsenz wollen.
Wenn du jetzt noch Hilfe brauchst, dann solltest du vielleicht beim TÜV selbst anrufen. Die und die DEKRA sollten das auch können. Viel Spaß dabei und ich hoffe, ihr werdet noch glücklich damit.
Wenn du jetzt noch Hilfe brauchst, dann solltest du vielleicht beim TÜV selbst anrufen. Die und die DEKRA sollten das auch können. Viel Spaß dabei und ich hoffe, ihr werdet noch glücklich damit.
-
- Rennfahrer
- 7
- Auto: Peugeot 206
- Motorkennbuchstabe: TTT
- Getriebekennbuchstabe: TTT
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Sachverständiger in München
Danke, euch beiden. Ja, Google habe ich ja auch schon genutzt, aber halt nichts passendes gefunden. Deswegen wollte ich fragen, ob sich da jemand in München auskennt? Aber durch die Hilfe von mato77 habe ich ja einen Link bekommen.
Ist aber nur einer. Kann es sein, das es ein Verband von verschiedenen Gutachtern ist, die miteinander arbeiten? Jedenfalls gut, das man mit WhatsApp arbeiten kann. Dann kann ich ihm Bilder schicken und muss nicht alles Beschreiben. Das ist teilweise doch sehr lästig.
Deswegen ein herzliches Dankeschön. Mir fällt echt ein Stein vom Herzen. Nur noch das mit der Versicherung klären.
Ist aber nur einer. Kann es sein, das es ein Verband von verschiedenen Gutachtern ist, die miteinander arbeiten? Jedenfalls gut, das man mit WhatsApp arbeiten kann. Dann kann ich ihm Bilder schicken und muss nicht alles Beschreiben. Das ist teilweise doch sehr lästig.
Deswegen ein herzliches Dankeschön. Mir fällt echt ein Stein vom Herzen. Nur noch das mit der Versicherung klären.