ich habe im A4-Freunde Forum schon ein Thema darüber erstellt und wurde hierauf verwiesen. (Wie ich sehen sind hier viele MT-Fragen in beiden Foren

Hier mein Problem:
Ich habe einen 1.9TDI mit DPF A4 Avant BJ03. Letzter Ölwechsel bei 110tkm
Nach einer starken Bremsung, z.B. an einer Ampel die man fast übersehen hat

Er zieht demnach auch nicht richtig. Nach ca. einem Kilometer ist die Sache wieder im grünen Bereich, fährt also wieder normal.
Zudem habe ich, wenn ich eine konstante Geschwindigkeit fahre, kleine Drehzahlschwankungen um die 50-max100UPM, welche mich bisher nicht so arg stören.
Das Problem mit den kleinen Drehzahlschwankungen kann man wohl, wie ich erst gelesen habe, auf ein Durchrutschen der Lamellenkupplung zurückschließen, ich kann mir aber nicht vorstellen, warum nach einer starken Bremsung der selbe Grund das Problem verursachen soll, und das so ausgeprägt.