ich hatte das Problem das mein Multitronicgetriebe FNW für einen Audi A6 2.4er Motorcode AML geruckelt hat.
Ein sehr kompetenter Getriebespezialist hat mir das Getriebe von 6 auf 7 Lamellen aufgerüstet und noch ein paar dichtungen gewechselt usw.
Ich habe das Getriebe nun wieder eingebaut und das Auto ausgelesen. Motor und Getriebe syncronisieren zeitweise nicht miteinander. Selber Fehler auch in der Wegfahrsperre. Also Softwareupdate musste her. Nun habe ich bei 2 großen Audipartnern angerufen bzw. bei einem war das Auto sogar dort und die sagen mir es geht nicht. Das Getriebe ist nich für eine Aufrüstung von 6 auf 7 Lamellen vorgesehen. In Ihrer Tabelle ist dort nur ein leeres Feld.
Mein Getriebeinstandsetzer hat mir versichert, dass er sich informieren will wie das nun ist, ob neue Software her muss oder ein neues Steuergerät.
Aber mal ganz ehrlich...was mach ich denn nun wenn nichtmal Audi mir helfen kann? (ich bin gerade irgendwie verzweifelt

Ich habe das Getriebe mitlerweile schon 3 mal ausgebaut....und irgendwann reichts mir dann auch mal....
Gruß