so... kann wieder schreiben
zum bremslichtschalter... ich glaube in ereinnerung zu haben, dass da "sporadisch" mit dabei stand... das hat keinerlei einfluss darauf, ob das bremslich funzt oder nicht... das geht nämlich.. sonst würde ich auch keinen Gang/Fahrstufe einlegen können. glaube eher, dass das ab und zu mal auftritt, wenn ich die zündung anmach und dann hinterlegt es halt diesen fehler. wird aber dämnächst gewechselt.
zum getriebe(öl) ... ich habe keinen bock 300- 400 mücken auf'n tisch zu legen, dafür dass das getriebe zwar neues öl bekommt, die symtome jedoch beibehält und in 20tkm dann komplett hinüber ist.
ich fahre meinen dicken jetzt seit ca. 15tkm und es hat sich nur geringfügig verschlechtert. meinen vorbesitzern ist es ledeglich nicht aufgefallen, weil diese absolut unsenibel sind für solche sachen sind (so zumindest mein bruder von dem ich den hab), anders kann ich es mir nicht vorstellen oder sie meinten: ach den verkauf ich eh bald wieder, sollen sich die anderen damit rumärgern." naja jetzt sitzt ich halt auf dem ganzen, da ich vorhabe ihn zu fahren, bis er komplett auseinander fällt... das dauert hoffentlich noch so seine 200tkm da er erstmal 145tkm drauf hat. is ja nich nur getriebe... auch motordichtungen, lenkgetriebe und diverse kleinteile sind fehlerhaft. zudem besteht ein unfallschaden, obwohl er als unfallfrei verkauft wurde^^
verkaufen jedoch kommt für mich nicht in frage! daher suche ich jemanden, der mir halt kostengünstig hilft das getriebe wieder auf fordermann zu bringen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg
Silber