nun sollte ich doch mal mein Steuergerät reparieren lassen
bis dato hat es mich nicht weiter gestört das es blinkt da er das ja schon hatte als ich den Wagen gekauft habe mittleir weile hab ich schon über 10000 km drauf gefahren Tempomatfunktioniert einwandfrei kein ruckeln einzigste was mir immer so vorkommt ist wen in Kickdown trete als ob man bisschen auf der Kuplung bei einem Schalter stehen würde, Drehzahl geht schwups hoch aber Geschwindigkeit nicht so

Laut Vorbesitzer wurde schon mal die Lammelen getauscht vom Vorbesitzer nur konnte er mir nicht sagen ob 6 oder auf 7 Lammelen kann man das irgendwie auslesen oder anderweitig feststellen?
Letzte Woche hab ich mal einen Ölwechsel gemacht wonach mir so vorkommt als wenn er nun bischen besser zieht kann aber auch Einbildung sein

hab hier nun schon einige male gelesen das wir als Forenmitglieder bei RHelectronic prozente bekommen
das ausbauen des Steuergeräts sehe ich mal nicht als Problem da ich bei Bekannten auf die Hebebühne kann aber höchstens 4 Tage nun iss die Frage ob ich das steuergerät so schnell wieder zurück bekomme.
Oder gibt es eine andere alternative in meinem PLZ Bereich 95...
Für den wechsel bräuchte ich nur zwei neue Dichtungen und nochmals bis zu 6 liter CVT Öl?
Danke schon mal für hilfreiche Antwort