ich berichte mal wie es mir ergangen ist. Also das ganze ist schon ein wenig her.
![Traurig [icon_frown.gif]](./images/smilies/icon_frown.gif)
Es fing ganz harmlos an, mein kleiner Audi hat 290.000km ohne rucken und mucken gefahren. Immer alles schön machen lassen alle Inspektionen wurde bei 91.000 KM auf 7 Lamellen umgerüstet. Alles super. Bis zum Tag X
![_grins [icon_biggrin.gif]](./images/smilies/icon_biggrin.gif)

Naja nicht so viel drauß gemacht als es dann aber immer schlimmer wurde wieder zu dem Bekannten in die Werkstatt Fehler gefunden Dichtring Getriebölleitung kaputt. Neu gemacht laut seiner Aussage wieder Öl aufgefüllt und alles wieder gut... musste dann beruflich wieder längere Strecken fahren die sich leider nicht verschieben ließen.
![OOOOHH [icon_shocked.gif]](./images/smilies/icon_shocked.gif)
Ok nun wurd es Zeit mal zu reparieren....
Wohl bemerkt das ist das erste mal das ich mich an ein Getriebe traue.... Dank euch bin ich sehr zuversichtig... hab mich hier angemeldet und nach der Frage nach einer Anleitung auch direkt eine bekommen von Mops... danke nochmal
![_grins [icon_biggrin.gif]](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Alles soweit wie beschrieben gemacht alles bisschen fummelig aber hat dann doch geklappt. Nun bekomme ich aber das Getriebe vom Motorblock nicht ab... bekomme es 2-3 cm abgezogen und mehr geht nicht, dann klemmt es und ich kann es nicht abziehen....
das ist mal der zwischenstand... ich werde morgen mal auf Anraten
![_grins2 [icon_biggrin2.gif]](./images/smilies/icon_biggrin2.gif)
Ich halte euch auf dem Laufenden werde auch wenn möglich noch ein paar Bilder machen wenn ich es dann endlich mal ab habe und es auf gemacht habe...
Grüße