Mops hat geschrieben:Ja das ist schon richtig. Aber wenn du das Getriebeöl nach @coupe110 Methode machst so wie wir am Freitag beim meiner MT. 4 mal das öl gewechselt habe dann brauchst du schon die Elektrische Pumpe.
Da Sprichst du wahres
Ist auf jeden Fall schneller,in 2 Minuten ist das zeuges drin.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Erprobte Methode also....bei anderen Getrieben auch bewährt.
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Du must originalen kunstoff Gewinde entfernen und ein anderen Anschluss mit einer Mutter anbringen.
Das siehst du an der letzten zwei Bilder von mir.
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Jo. Sehr gut. Dieses Gewinde im Behälter ist speziell und ich hab kein Anschluss für ein schlauch dafür gefunden.
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Da die offnung sehr groß ist kannst du mit der Hand rein und mit einem scharfen Messer Gewinde abschneiden