bin neu hier und komm hoffentlich nicht öfter

Ich bin seit Freitag Besitzer eines 2001er (Modelljahr 2000) A6 Avant mit 2,8 Liter V6 und Multitronic....
Leider mault mich die MT schon an....

Teilweise ruckelt es leicht beim Fahren, teilweise geht die MT in den Notlauf (blinkende Ganganzeige, keine Rückfahrscheinwerfer....)
Der Notlauf ist bisher jeweils nach kurzer Standzeit wieder weg gewesen, ein auslesen des Fehlerspeichers hat den Fehler
17090 Fahrstufensensor unplausibles Signal - sporadisch ergeben, welcher sich auch löschen lässt.....
Ich hab hier schon einiges im Forum gelesen, erstmal fetten Respekt für alle, die hier freiwillig helfen....
Ich hab auch die Messwertblöcke 10 und 11 ausgelesen, wie es ja hier auch öfter empfohlen wird....
Folgende Werte waren gespeichert:
Block 10: 0,265 A
Block 11: 0,265 A
Wenn ich den Beitrag von Mannem richtig verstanden habe, sind die Werte in Ordnung....
Ich habe ebenfalls gelesen, dass es wohl eine Kooperation mit RH gibt...? Einen Rabatt für Forenuser von hier?
Wie hoch wäre dieser Rabatt bei RH ? Es wäre interessant zu wissen, weil es ja einige Anbieter für Steuergerätereparaturen gibt und man ja doch Preise vergleicht.....
Meine Frage wäre, was die erfahrenen MT-Herren mir jetzt empfehlen würden?
Meine "Ideen" wären jetzt folgende:
- Steuergerät ausbauen und zur Reparatur schicken
- MT-Ölwechsel mit Getriebespülung
Gibt es vllt noch weitere Vorschläge...?
Achso, laut Audi wurde noch keine 7-Lamellenkupplung verbaut und der Wagen hat 209000 km gelaufen jetzt....
Greetz
El_Despo