Hallo, habe hier schon viel gelesen aber darüber nichts gefunden. Ausgangslage Multitronic schaltet sauber hoch und runter, gedenksekunde beim Anfahren manchmal mit leichtem Ruck (evtl. normal). Beim Beschleunigen wenn Leistung gefordert ist z.B. Autobahn oder Berg schaltet sie sauber, aber es kommt mir so vor als würde ich mit schleifender Kupplung fahren und die Beschleunigung ist mäßig. Keine Fehler hinterlegt Mwb 10 und 11 jeweils 260, wenn ich Manuell schalte Beschleunigt er viel besser entsprechend seiner Leistung von163PS. Ist das normal???
Bereits erledigt Ölwechsel Coupe110 Methode- aussenliegenden Filter gespült - Kupplungsadaptionsfahrt gemacht. Ich habe schon damit gerechnet die Multitronic mit einem Profi von hier zusammen zu überholen aber wenn diese verschlissen ist warum geht er dann so gut im Manuellen Fahrmodus
Noch eine Frage wenn das Auto hochgebockt ist und ich an den Vorderrädern drehe dann habe ich beim vor und zurückdrehen ein "Umkehrspiel" von ca.10mm ist das normal?
Füe Eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar
Gruß Jürgen