Kann mich dem nur anschließen, Danke.
A4 Multitronic - keine Kraftübertragung
- lubusch
- Moderator
- 11
- Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
- Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: FRY
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Re: A4 Multitronic - keine Kraftübertragung
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
-
- Fahrer
- 7
- Auto: A4 2.4 Cabriolet Multitronic
80 2.6 Cabriolet Schalter
80 2.3 Cabriolet Schalter - Motorkennbuchstabe: BDV
- Getriebekennbuchstabe: FYX
- Danksagung erhalten: 0
Re: A4 Multitronic - keine Kraftübertragung
Hallo Chris, hast du inzwischen eine Ursache für die Spannungsunterbrechung gefunden?A4Multifahrer hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 22:08 Guten Abend Horch,
ich habe die genannte Sicherung beim Motorsteuergerät gefunden. Auch hier sporadisch nur nich 6V. Habe nun 12V Dauerstrom draufgelegt und es läuft!!!!!! Kein Fehler mehr im VCDS, Auto fährt einwandfreiVielen Dank für die Unterstützung. Kann man sich denn erkenntlich zeigen? Finde ich echt toll, dass es hier Leute gibt die einem so weiterhelfen!
Gruß Chris
Ich habe an meinem 2,4er Cab das gleiche Problem. Steuergerät von ecu.de auf Prüfstand getestet -perfekt in Ordnung- trotzdem immer der selbe Fehler: Spannungsversorgung - Unterbrechung.
Das Steuergerät kommt erst nächste Woche per Post zurück und ich würde am liebsten schon jetzt nach dem tatsächlichen Fehler für die Spannungsunterbrechung suchen...
Vielleicht hat auch ein anderer dieses Problem schon mal gehabt und kennt die Lösung.
Ich bin für jeden Tipp dankbar...
Schöne Grüße
CabFan