so es ist vollbracht
![Coolman [icon_coolnew.gif]](./images/smilies/icon_coolnew.gif)
neues gebrauchtes Diffi und Kettchen und viele andere sinnvolle Neuteile haben nun etwa 400km im herrlichen Sonnenschein durchgehalten, mal hoffen das es auch so bleibt? Nun gut diesmal ist ja Öl im Diffi
![_grins [icon_biggrin.gif]](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
war doch hoffentlich kein fehler
![Hää [icon_confusednew.gif]](./images/smilies/icon_confusednew.gif)
ik hab mal die gröbsten Späne zum veredler gebracht und dieser versucht nun diese in eine transparente Acryl Ananas einzuarbeiten und dann fahr ik sehr persönlich mal zu dem AUDI Vertragshändler als Dankeschön Present für seine tolle Arbeit beim damaligen Wechsel des Getriebes.....
Lobend sollte man auch mal erwähnen das mir Audi einen Rabatt von 1500€ eingeräumt hat wenn ich einen NEUEN A4 kaufe, schon sehr lustig....
SO UND NUN MAL ZU DIR MANFRED
DIE TELEFONISCHE HILFELEISTUNG VON DIR WAR EINFACH SPITZE!! IK KONNTE DICH JA SUPER ERREICHEN UND ES IST SEHR ANGENEHM EINEN MENSCHEN ZU ERFAHREN DER AUFMERSAM FOLGT UND SEHR PRÄZISE ANWEISUNGEN UND HILFELEISTUNGEN ANBIETET
![Autoreparatur [icon_autorep.gif]](./images/smilies/autorep.gif)
UND DAS IST JA NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH ZU HELFEN WENN ES DARUM GEHT KOSTEN FÜR EIN SOLCHEN GETRIEBESALAT ZU REDUZIEREN, WENN DU SELBST JA NICHT WIRKLICH WAS DAVON HAST.... KEINE KLUGSCHEISSEREI ODER GEHABE UND DAS IST GANZ EHRLICH VORBILDLICH....
ALSO MEIN GANZ PERSÖNLICHER DANK UND BEI PASSENDER GELEGENHEIT REVANCHIERE IK MICH DAFÜR....
es gibt sicherlich noch den ein oder anderen Profi hier und deshalb bewegt sich dieses Forum auf sehr guten Niveau, also macht weiter so