Multitronic Verschleiß
- coupe110
- Moderator
- Beiträge: 5679
- Registriert: Fr 28. Dez 2012, 14:51
- 12
- Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T
Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren - Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: GHR
- Wohnort: Lausitz
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Re: Multitronic Verschleiß
Die Hand wurde dir schon gereicht, um kostengünstig die MT wieder in Ordung zu bringen.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
-
- Kenner
- Beiträge: 8
- Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:42
- 7
- Auto: Audi A6 Avant 4B EZ 2001 2.4 170 PS Laufleistung 139.000km Automatic (Multitronic).
- Motorkennbuchstabe: BDV
- Getriebekennbuchstabe: FRY
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- lubusch
- Moderator
- Beiträge: 4944
- Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
- 11
- Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
- Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: FRY
- Wohnort: Beverstedt OT Lunestedt
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Re: Multitronic Verschleiß
Wenn schon muss es das Fuchs Titan CVT sein,mit der Spezifikation VW TL 521 80 (G 052 180)
Das ist das was in deine Multitronic gehört.
[External Link Removed for Guests]
Wenn Sie dir das Fuchs Titan ATF reingekippt haben ist es nicht Richtig.
Das ist für Wandlergetriebe und nicht für Multitronic.
Das hat auch die falsche Spezifikation.
VW TL 521 62 (G 052 162)
Da bei dir nicht zu 100%der Lebenslauf nachvollziehbar ist ,wie Horch schon schrieb,Anhängerbetrieb und Kavalierstart.
Es wird nicht nur die Anfahrkupplung sein die in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Auf jeden Fall würde ich zu einem Paket greifen was auch neue Dichtungen und natürlich Kette,sowie Saugstrahlpumpe beinhaltet,die ist gern mal eingelaufen und da nützt dir eine neue Kupplung nicht wirklich was,sollte die Saugstrahlpumpe eingelaufen sein.
Das ist das was in deine Multitronic gehört.
[External Link Removed for Guests]
Wenn Sie dir das Fuchs Titan ATF reingekippt haben ist es nicht Richtig.
Das ist für Wandlergetriebe und nicht für Multitronic.
Das hat auch die falsche Spezifikation.
VW TL 521 62 (G 052 162)
Da bei dir nicht zu 100%der Lebenslauf nachvollziehbar ist ,wie Horch schon schrieb,Anhängerbetrieb und Kavalierstart.
Es wird nicht nur die Anfahrkupplung sein die in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Auf jeden Fall würde ich zu einem Paket greifen was auch neue Dichtungen und natürlich Kette,sowie Saugstrahlpumpe beinhaltet,die ist gern mal eingelaufen und da nützt dir eine neue Kupplung nicht wirklich was,sollte die Saugstrahlpumpe eingelaufen sein.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
-
- Kenner
- Beiträge: 8
- Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:42
- 7
- Auto: Audi A6 Avant 4B EZ 2001 2.4 170 PS Laufleistung 139.000km Automatic (Multitronic).
- Motorkennbuchstabe: BDV
- Getriebekennbuchstabe: FRY
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Multitronic Verschleiß
vielen lieben Dank für deine wichtigen Informationenlubusch hat geschrieben: ↑Fr 19. Jan 2018, 15:46 Wenn schon muss es das Fuchs Titan CVT sein,mit der Spezifikation VW TL 521 80 (G 052 180)
Das ist das was in deine Multitronic gehört.
[External Link Removed for Guests]
Wenn Sie dir das Fuchs Titan ATF reingekippt haben ist es nicht Richtig.
Das ist für Wandlergetriebe und nicht für Multitronic.
Das hat auch die falsche Spezifikation.
VW TL 521 62 (G 052 162)
Da bei dir nicht zu 100%der Lebenslauf nachvollziehbar ist ,wie Horch schon schrieb,Anhängerbetrieb und Kavalierstart.
Es wird nicht nur die Anfahrkupplung sein die in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Auf jeden Fall würde ich zu einem Paket greifen was auch neue Dichtungen und natürlich Kette,sowie Saugstrahlpumpe beinhaltet,die ist gern mal eingelaufen und da nützt dir eine neue Kupplung nicht wirklich was,sollte die Saugstrahlpumpe eingelaufen sein.
- lubusch
- Moderator
- Beiträge: 4944
- Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
- 11
- Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
- Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: FRY
- Wohnort: Beverstedt OT Lunestedt
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Re: Multitronic Verschleiß
Gern geschehen ![Wink [icon_wink2.gif]](./images/smilies/icon_wink2.gif)
![Wink [icon_wink2.gif]](./images/smilies/icon_wink2.gif)
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
-
- Kenner
- Beiträge: 8
- Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:42
- 7
- Auto: Audi A6 Avant 4B EZ 2001 2.4 170 PS Laufleistung 139.000km Automatic (Multitronic).
- Motorkennbuchstabe: BDV
- Getriebekennbuchstabe: FRY
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Multitronic Verschleiß
wahrscheinlich ist es sinnvoll sich erstmal in die ganze Materie reinzulesen
- lubusch
- Moderator
- Beiträge: 4944
- Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
- 11
- Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
- Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: FRY
- Wohnort: Beverstedt OT Lunestedt
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 81 Mal
Re: Multitronic Verschleiß
Auf jeden Fall.
Solltest du fragen haben kannst du dich gern an mich wenden.![Coolman [icon_coolnew.gif]](./images/smilies/icon_coolnew.gif)
Wohnst ja nicht alzuweit weg von mir.
Solltest du fragen haben kannst du dich gern an mich wenden.
![Coolman [icon_coolnew.gif]](./images/smilies/icon_coolnew.gif)
Wohnst ja nicht alzuweit weg von mir.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
-
- Kenner
- Beiträge: 8
- Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:42
- 7
- Auto: Audi A6 Avant 4B EZ 2001 2.4 170 PS Laufleistung 139.000km Automatic (Multitronic).
- Motorkennbuchstabe: BDV
- Getriebekennbuchstabe: FRY
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0