Egal ob bei 50,70,130,auch bei manueller "Gangwahl".So Kette war wieder kaputt(Zur Kreuzung im ersten richtiges ruckeln vorm stillstand,auf mehreren stellen durchgeschliffen) Steuergerät wurde dazwischen einmal repariert. Gebrauchte kette rein,rechten Variator rein,Anfahrkupplung 100% dicht,neues Öl,schaltschieber KOMPLETT zerlegt,gereinigt,bis auf das zur Kreuzung rütteln(Kette) ist es immer noch da.Wenn mein AK so weiterfährt ,wird die kette in 500km wieder tot sein,wer von euch hat das schon genossen?
Den LINKEN Variator hab ich noch nicht probiert,hätte aber einen,Aber weil es so unregelmäßig kommt glaub ich es(noch) nicht,das steuergerät wurde noch mal überprüft (In Oberösterreich),derjenige sagt das er mir ein anderes gegeben hat,obwohl gleich nach einbau meine WSC im VAG-Com drinn war???
Bitte um eure Hilfe und verzeiht meine groß und kleinschreibung,Mfg Roland
