![Glücklich2 [icon_smilenew.gif]](./images/smilies/icon_smilenew.gif)
habe mein a4 Cabrio lezte woche nach Essen gebracht zu einen angeblichen Multitronic-Fachmann
![_rotwerd [icon_blushnew.gif]](./images/smilies/icon_blushnew.gif)
Nach einer Woche des nicht melden,habe ich ihn heute erreicht und er sagte mir, das ER das Getriebe nicht rausbekomme
![OOOOHH [icon_shocked.gif]](./images/smilies/icon_shocked.gif)
Da ich jedoch nicht ganz verblödet bin und alles bis auf das Multitronic schon gemacht habe,werde ich das Auto morgen wieder nach Hause holen.Leider habe ich das Forum eine woche zu spät gefunden

Nun mal zu meinem Multiproblem: Ruckeln im berreich 20 bis 50 km/h stark und darüder schwach. Habe dann erst mal die Antriebswellen erneuert und auch die Reifen gewechselt.
Als das nichts brachte bin ich zu Audi und freien Werkstätten gefahren. Nach der kurzen und schmerzhaften Diagnose die sich zwischen 2600 und 4500 Euro belaufen war ich doch sehr eingeknickt und hatte angefangen im Netz nach Getriebe instandsetzer zu suchen und bin auch wegen dem Preis (1300€ und Entfernung) dort hängen geblieben.
Der Mechaniker der das Getriebe nicht rausbekommt hatte den Fehlerspeicher ausgelesen und angeblich einen Fehler gefunden und zumindest das Steuergerät ausgebaut woran es aber wohl doch nicht gelegen hätte
![Traurig2 [icon_sadnew.gif]](./images/smilies/icon_sadnew.gif)
![Hää [icon_confusednew.gif]](./images/smilies/icon_confusednew.gif)
Ich habe in meiner Garage bzw.Scheune: Hebebühne ca.1,20m hebehöhe, Werkzeug,Kaffeemaschine,Music etc.
![_grins [icon_biggrin.gif]](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Die smilies sind Super!