Online-Hilfe bei der MT-Reparatur

Unterstützung bei Reparaturen
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Horch
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Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur

Beitrag von Horch »

Eingangswelle raus, Kette öffnen, Scheibensatz raus, Saugstrahlpumpe raus.
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lubusch
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Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur

Beitrag von lubusch »

sicherungsring mit scheibe,beide etfernen und mit einem straps zusammen machen damit sie nicht verloren gehen und nicht vertauscht werden.
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Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur

Beitrag von chrisgiru »

Bekomme ich den Variator auch ohne Druckluft- abziehvorrichtung raus?
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Horch
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Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur

Beitrag von Horch »

Kannst Du so rausnehmen, wenn die Kette geöffnet ist
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lubusch
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Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur

Beitrag von lubusch »

Wie Horch schon schrieb, Kette öffnen.
kommt die Kette auch neu?
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Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur

Beitrag von chrisgiru »

Ok ist alles draußen danke euch! Lade gleich mal am PC Bilder hoch. Bis gleich!
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Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur

Beitrag von chrisgiru »

So Leute wie versprochen die Bilder vom heutigen Tag:
IMG_5633.JPG
IMG_5634.JPG
IMG_5635.JPG
IMG_5636.JPG
IMG_5639.JPG
IMG_5642.JPG
Nun meine Fragen dazu:

1. Beim Ausbau habe ich festgestellt, dass doch nur 6 Lamellen drin sind (Also 6 Ringe mit Zacken dran), obwohl 7 drin sein sollten laut Vorbesitzer. Trotzdem nun 7 einbauen?
2. Soll die Kette neu? (siehe Bilder)
3. Wie schleife ich die Laufflächen am Variator am besten wieder plan?
4. Wie bekomme ich den großenm Varoator raus?
5. Wo oder was ist die berühmte Saugstrahlpumpe und woran erkenne ich ob sie defekt ist? Bzw. wo genau sitzt diese Hülse?

Danke für eure tolle Hilfe im Voraus!
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Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur

Beitrag von chrisgiru »

Hier noch die restlichen Bilder:
IMG_5629.JPG
IMG_5637.JPG
IMG_5632.JPG
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Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur

Beitrag von chrisgiru »

Jetzt habe ich glaube was vertauscht: Die herausnehmbaren Lamellen sind garantiert die für die Rückwärtskupplung oder (also wenn ich den Deckel mit Eingangswelle abgeschraubt habe)? Dann sind es ja sowieso nur 6
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Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur

Beitrag von coupe110 »

Nun meine Fragen dazu:

1. Beim Ausbau habe ich festgestellt, dass doch nur 6 Lamellen drin sind (Also 6 Ringe mit Zacken dran), obwohl 7 drin sein sollten laut Vorbesitzer. Trotzdem nun 7 einbauen?
2. Soll die Kette neu? (siehe Bilder)
3. Wie schleife ich die Laufflächen am Variator am besten wieder plan?
4. Wie bekomme ich den großenm Varoator raus?
5. Wo oder was ist die berühmte Saugstrahlpumpe und woran erkenne ich ob sie defekt ist? Bzw. wo genau sitzt diese Hülse?
1 Ja 7 Lamellen einbauen
2 Ja Kette unbedingt neu
3 40 Schleifpapier
4 großen Variator kannst du drin lassen, zum Ausbau muss das Differenzial geöffnet werden.
5 Saugstrahlpumpe ist das helle Gebilde welches du zum Schluss ausgebaut hast
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
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