Online-Hilfe bei der MT-Reparatur
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Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur
Eingangswelle raus, Kette öffnen, Scheibensatz raus, Saugstrahlpumpe raus.
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Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur
sicherungsring mit scheibe,beide etfernen und mit einem straps zusammen machen damit sie nicht verloren gehen und nicht vertauscht werden.
Gruß Manfred
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Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur
Bekomme ich den Variator auch ohne Druckluft- abziehvorrichtung raus?
- Horch
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Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur
Kannst Du so rausnehmen, wenn die Kette geöffnet ist
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- lubusch
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Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur
Wie Horch schon schrieb, Kette öffnen.
kommt die Kette auch neu?
kommt die Kette auch neu?
Gruß Manfred
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Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur
Ok ist alles draußen danke euch! Lade gleich mal am PC Bilder hoch. Bis gleich!
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Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur
So Leute wie versprochen die Bilder vom heutigen Tag:
1. Beim Ausbau habe ich festgestellt, dass doch nur 6 Lamellen drin sind (Also 6 Ringe mit Zacken dran), obwohl 7 drin sein sollten laut Vorbesitzer. Trotzdem nun 7 einbauen?
2. Soll die Kette neu? (siehe Bilder)
3. Wie schleife ich die Laufflächen am Variator am besten wieder plan?
4. Wie bekomme ich den großenm Varoator raus?
5. Wo oder was ist die berühmte Saugstrahlpumpe und woran erkenne ich ob sie defekt ist? Bzw. wo genau sitzt diese Hülse?
Danke für eure tolle Hilfe im Voraus!
Nun meine Fragen dazu:1. Beim Ausbau habe ich festgestellt, dass doch nur 6 Lamellen drin sind (Also 6 Ringe mit Zacken dran), obwohl 7 drin sein sollten laut Vorbesitzer. Trotzdem nun 7 einbauen?
2. Soll die Kette neu? (siehe Bilder)
3. Wie schleife ich die Laufflächen am Variator am besten wieder plan?
4. Wie bekomme ich den großenm Varoator raus?
5. Wo oder was ist die berühmte Saugstrahlpumpe und woran erkenne ich ob sie defekt ist? Bzw. wo genau sitzt diese Hülse?
Danke für eure tolle Hilfe im Voraus!
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Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur
Hier noch die restlichen Bilder:
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- Drifter
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Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur
Jetzt habe ich glaube was vertauscht: Die herausnehmbaren Lamellen sind garantiert die für die Rückwärtskupplung oder (also wenn ich den Deckel mit Eingangswelle abgeschraubt habe)? Dann sind es ja sowieso nur 6
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Re: Online-Hilfe bei der MT-Reparatur
1 Ja 7 Lamellen einbauenNun meine Fragen dazu:
1. Beim Ausbau habe ich festgestellt, dass doch nur 6 Lamellen drin sind (Also 6 Ringe mit Zacken dran), obwohl 7 drin sein sollten laut Vorbesitzer. Trotzdem nun 7 einbauen?
2. Soll die Kette neu? (siehe Bilder)
3. Wie schleife ich die Laufflächen am Variator am besten wieder plan?
4. Wie bekomme ich den großenm Varoator raus?
5. Wo oder was ist die berühmte Saugstrahlpumpe und woran erkenne ich ob sie defekt ist? Bzw. wo genau sitzt diese Hülse?
2 Ja Kette unbedingt neu
3 40 Schleifpapier
4 großen Variator kannst du drin lassen, zum Ausbau muss das Differenzial geöffnet werden.
5 Saugstrahlpumpe ist das helle Gebilde welches du zum Schluss ausgebaut hast
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
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