MRW220 hat geschrieben:Hier habe ich ein fertiges relativ günstiges Produkt gefunden.
Habe hiermit aber noch keine Erfahrung gemacht, überlege es mir selbst zu kaufen.
[External Link Removed for Guests]
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Produkt?
Mit dem "Tüdelding" hatte ich mich auch kurz beschäftigt und es für den Preis wieder verworfen.
Bei mir ist ein weißer/transparenter 5L Benzinkanister, etwas Druckluftschlauch samt Nippeln/Kupplungen sowie ein "Pressnippel" aus dem Hydraulikbereich im Einsatz.
Dank der Erdanziehungskraft funktioniert das prima ohne Pumpen. (Etwas Geduld sollte da sein
![_grins [icon_biggrin.gif]](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
)
So einen Kanister hat Stihl im Programm, könnte ich bei mir in der Firma günstig schießen.
ImageUploadedByTapatalk1440757540.673585.jpg
Eine halbwegs passende Skala ist außerdem hilfreich.
Zur Belüftung habe ich oben am Kanister eine kleinen Schlauchstutzen eingedreht. Darauf ein kurzes Stück passenden Schlauch mit einer Schraube eingesteckt. Ist somit alles dicht und kann bei Bedarf zur Belüftung einfach abgezogen werden.
Der ganze Spuk hat bummelig 20€ gekostet, einen weiteren Adapter mit 22mm schon inklusive da ich nicht genau wusste, welchen (22 oder 24mm Anschluss) wir an unserem Audi brauchten
![Wink [icon_wink2.gif]](./images/smilies/icon_wink2.gif)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Olli
VCDS USB HEX CAN vorhanden, PLZ 27404 (LK ROW, zw. HH und HB)
--------------------------------------------------------------------------------
Power is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you